Top Thema

• 10 Jahre Bürgerstiftung Remseck
    Aus Anlass unseres 10jährigen Bestehens übergeben wir am kommenden Samstag, 25. Juni um 17 Uhr die 5-Eßlinger-Station den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Remseck zu allgemeinen Nutzung.
    Mit Geld, Zeit oder Ideen ist  bei der Bürgerstiftung Remseck jeder eingeladen, mitzumachen und sich für das Allgemeinwohl in der Stadt einsetzen. Wir wollen alle engagierten Bürger zusammenführen: Menschen mit Ideen, Menschen mit Zeit und nicht zuletzt Menschen mit dem notwendigen Geld, um aus einer guten Idee auch ein erfolgreiches Projekt zu machen.
    Unter dem Motto
    MitDenken - MitTragen - MitGestalten
    vereinen wir seitdem aktive Bürgerinnen und Bürger, die sich für unsere Stadt engagieren.
    Unsere Arbeit erfolgt ehrenamtlich und unsere Angebote kostenlos für alle, die sie nützen. Damit wir auch weiterhin so erfolgreich arbeiten können, sind wir auf finanzielle Mittel, Ideen und Ihre Zeit angewiesen.
    Bürgerstiftung Remseck
    Elke Stickel